Die digitale 
Heimat
 für lokale Dienstleister.Die digitale 
Heimat
 für lokale Dienstleister.

Die digitale 
Heimat
 für lokale Dienstleister.

Mit uns beginnt dein Service im Internet. Wir helfen dir, die stationären Stärken mit den Vorteilen der digitalen Welt einfach zu verbinden.

Die wichtigsten Features

Atalanda hat insgesamt über 200 Funktionen an Bord, um Online mit Offline nahtlos zu verknüpfen. Die wichtigsten Funktionen für Dienstleister:

Dienstleistungen

Zeige den Nutzern im Internet, welche Dienstleistungen & Services du anbietest. Mit Text, Bildern und Preisindikation.

Terminanfrage

Lasse deine Kunden online Termine vereinbaren!

Online-Shop

Verkaufe zusätzlich zu deinen Dienstleistungen auch noch Produkte!

Events

Alle deine Veranstaltungen auf einen Blick.

Coupons

Gebe deinen Kunden Rabatte, die nur vor Ort eingelöst werden können.

Broschüre

Lade aktuelle Broschüre oder Flyer hoch, um deine Besucher zu informieren.

Video

Präsentiere dein Geschäft. Authentisch, persönlich und überzeugend!

Synchronisation der Daten

Wir aktualisieren auf Wunsch deine Daten bei Google My Business und Facebook.

Dienstleistungen online anbieten

Zeige den Besuchern und Suchmaschinen mit Hilfe unseres Dienstleistungstools welche Services du anbietest. Das Beste: Besucher können direkt online mit dir einen Termin zu dieser Dienstleistung vorschlagen.

Alles, was Du benötigst.

Du bietest kompetenten und persönlichen Service direkt vor Ort. Wir sorgen dafür, dass die Kunden dich online finden.

Termine online vereinbaren

Der Kunde sucht sich die gewünschte Dienstleistung bei dir aus und schickt dir einen Terminwunsch.

Bei Google lokal gewinnen

Komme in der lokalen Suche bei Google weiter nach vorne, und werde gefunden.

Gutscheine

Biete deinen Kunden Gutscheine an, die sie vor Ort oder online einlösen können.

Häufig gestellte Fragen

Dienstleistungen

Jede Dienstleistung erhält analog zu Produkten eine eigene Detailseite. Auf der Seite wird eine Überschrift, eine Zusammenfassung, ein ausführlicher Text und eine Preisangabe dargestellt.
Du erhälst eine Email mit einem Link und auf Wunsch eine SMS. Nach dem Klick auf dem Link hast du die Möglichkeit, den Termin zu bestätigen, abzuändern oder abzulehnen. Der Kunde wird darüber automatisch benachrichtigt.
Nein, die Terminanfragen sind in den Kosten bereits enthalten.